Wir leben in einem äußerst mobilen Zeitalter. Auf einer Welt, in der es kaum noch einen Winkel gibt, der nicht schon von Menschen erwandert, befahren, durchschwommen oder überflogen wurde. Natürlich, liegt es doch in unserem Wesen, unseren Horizont zu erweitern und unsere Grenzen auszutesten. Nur leider stoßen einige von uns manchmal früher an diese Grenzen als ihnen lieb ist. 

CAVEMUS ist ein innovatives Notfall-Informationssystem, das erstmals eine weltweit verfügbare, unabhängige, neutrale Plattform für persönliche medizinische Daten bietet, die bei einem Unfall schnell digital abgerufen werden können. Mit dieser Idee, die Leben retten kann, haben wir von CAVEMUS nicht nur eine wesentliche Sicherheitslücke geschlossen, sondern auch einen neuen Begriff definiert: Emergency Media. Ähnlich den Social Media-Netzwerken wie Facebook, die zu unverzichtbaren Lifestyle-Medien für viele Millionen User geworden sind, kann CAVEMUS seinen Nutzern im medizinischen Bereich ebenfalls ein Netzwerk mit vielen individuellen Funktionen zusichern. Dies aber mit einem ganz gravierenden Unterschied: Alle gesammelten Daten sind und bleiben persönliches Eigentum unserer Kunden. Ihre Weitergabe oder der Handel mit ihnen ist bei CAVEMUS grundsätzlich und dauerhaft ausgeschlossen! 

Aktuell wird das System CAVEMUS noch verfeinert und weiter entwickelt. Bleiben Sie also gespannt was es in naher Zukunft hier zu lesen geben wird.

CAVEMUS: In Baden-Württemberg entwickelt. In Deutschland hergestellt. Mit der Welt verbunden.

CAVEMUS GmbH

Albstraße 1
73117 Oberwälden
Tel. 0 71 61 / 98 68 - 910
Fax 0 71 61 / 98 68 - 911

www.cavemus.de