LogoVf_2012.1

Seit 2004 entwickeln wir für unsere gewerblichen Kunden im gesamten Bundesgebiet und im benachbarten europäischen Ausland individuelle Energiekonzepte und unterstützen sie auf Wunsch auch gerne bei der Umsetzung.

Mit modernster Technik und einem umfassenden Wissen ermitteln wir Energieverluste und zeigen innovative Wege zu mehr Effizienz, oder stellen Schwachstellen z. B. mittels Thermografie bildlich dar.

Als zugelassener Energieberater bei BAFA erhalten unsere Kunden (KMUs) Beratungskostenzuschüsse von bis zu 80 %, oder aber wir führen als Sachverständige die erforderlichen Berechnungen für zinsgünstige KfW-Darlehen durch.

Seit September 2010 bieten wir mit unserem Seminarangebot leicht verständliche Praxis-Beispiele für Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung und Kommunen. Wir zeigen die richtige Vorgehensweise zum Erkennen von Einsparpotenzialen im Betrieb und den Aufbau eines Energiemanagements. Wir vermitteln das erforderliche Wissen und zeigen den „roten Faden“ zum sofortigen Start.

Die steigende Nachfrage nach unseren Angeboten zeigt, dass die Gesellschaft das Thema Energieeffizienz als wichtige Chance verstanden hat. Christopher Goelz: "Ich sehe die Arbeit von VISIOfacto als aktiven Beitrag zum Schutz unserer einmaligen Natur - unser aller Lebensgrundlage. Mehr Motivation kann es für mich nicht geben. Es freut mich daher sehr, wenn immer mehr Menschen den Weg zu uns finden!" Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt sich auch darin, dass wir seit 2008 Jahren das meist beauftagte und bestbewertete Unternehmen in der KfW-Beraterbörse in Süddeutschland ist und auch Bundesweit belegen wir hier einen Spitzenplatz.

www.visiofacto.de

VISIOfacto – Energiekonzepte mit Weitblick

Albstraße 1
73117 Oberwälden
T 0 71 61 / 93 41 79 - 0
F 0 71 61 / 93 41 79 - 1


Bildnachweis: Christopher Goelz