Bild_01

Nördlich von Oberwälden, im Herrenbachtal, liegt die Mittelmühle. Hier lebt, wie könnte es anders sein, die Familie Müller. Nur gibt es hier schon lange kein Mehl mehr zu kaufen, sondern ...

An der und um die Mittelmühle herum und oben auf dem Berg, in Oberwälden, wachsen die herrlichsten Weihnachtsbäume - so sagen es jedenfalls die Kunden.
Daher kommen jedes Jahr im Dezember viele große und kleine Besucher ins Herrenbachtal, um für sich den schönsten Baum für die schönste Zeit im Jahr zu finden.

Neben Weihnachtsbäumen findet der Besucher auch den passenden Baumschmuck in großer Auswahl. Und wenn die Nase rot ist und die Hände vor Kälte fast erstarren, gibt es eine Tasse guten Glühwein. Jetzt wird die Nase zwar noch etwas roter, aber das liegt dann nicht mehr an der Kälte.

Mittelmhle_Bilder_01_reduziert

Geöffnet hat der Weihnachtsmarkt:

Wochenende vor dem 1. Advent
Adventsausstellung
Sa & So von 10.00 bis 17.00 Uhr

1. Advent
Sa. & So. von 10.00 bis 17.00 Uhr

Vom 6. bis 23. Dezember
Mo - Fr von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sa & So von 8.00 bis 17.00 Uhr

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

www.mittelmuehle-adelberg.de

 

Bildnachweis: Christopher Goelz